Jobanzeige

Büromitarbeiter/in gesucht

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

Büromitarbeiter/in (Karenzvertretung)

für unsere Standorte in Hermagor und Villach

Du bringst mit:
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Anlernkraft mit Grundkenntnissen im Büro- und EDV-Bereich möglich
  • Teamgeist und ein freundliches Auftreten gegenüber KollegInnen und KundInnen
  • Verantwortungsbewusstsein, selbstständiges Arbeiten und Verlässlichkeit
Deine Aufgaben bei uns:
  • Allgemeine Büroarbeiten (Post, Telefon, Terminkoordination, Schriftverkehr, analoge und digitale Ablage)
  • Bestellwesen
  • Rechnungskontrolle
  • Fakturierung
  • vorbereitende Buchhaltung und Personalverrechnung
  • Allrounder/in
Wir bieten:
  • Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung
  • ein angenehmes Arbeitsklima in einem tollen Team
  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiär geführten Unternehmen
  • fundierte Einschulung
  • Entlohnung laut Kollektivvertrag (Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich)

Wir haben dein Interesse geweckt? – Dann bewirb DICH jetzt! 

per Mail: buero(at)dach-lasser.at / villach(at)dach-lasser.at

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Anhang Größe
Stellenausschreibung 150.81 KB

Donnerstag, 10. Februar 2022 - 13:43