x

Errichtung unserer Lagerhalle Lassendorf

Endlich ist es soweit und wir können den Baubeginn unserer Lager- und Manipulationshalle im Gewerbepark Lassendorf/Gitschtal bekanntgeben.

Da wir in unseren bestehenden Betriebsstätten mittlerweile mehr als eingeengt waren, haben wir uns schlussendlich zu diesem Schritt entschieden und sind somit perfekt aufgestellt um unsere Baustellen in Kärnten effizient und flexibel abwickeln zu können.

Bild entfernt.

Das Projekt wurde von der IPD-Group unter der Leitung von Ing. Ernst Dobringer entworfen und wird nun gemeinsam mit Herrn Thurner Hartwig-Baumanagement verwirklicht. Wir bedanken uns hiermit auch schon vorab bei allen Planern und Professionisten für deren Einsatz!

Die Halle selbst sollte in den nächsten Wochen errichtet werden. Wir freuen uns schon auf das Ergebnis :)

Bild entfernt.

Freitag, 13. Juli 2018 - 05:40