Spenglerei

Spenglerei

Ihr Spezialist für Bauspenglerarbeiten

Wir führen sowohl alle Arten von Metalleindeckungen aus als auch sämtliche Einfassungen und Verkleidungen von Dacheinbauten in den erforderlichen Materialien.

Unser Fokus - die Qualität 

Um den normativen Anforderungen jederzeit gerecht zu werden, steht Weiterbildung bei uns an oberster Stelle. Jährlich schicken wir unsere Mitarbeiter auf die verschiedensten Schulungen und Seminare um für Sie immer am neuesten Stand der Technik sein zu können. 

 

Doppelfalzdach

Wir decken Blechdächer in allen möglichen Materialien.

Sei es Aluminium, Kupfer, Zink oder Stahlblech - wir haben bestimmt die richtige Lösung parat.

Referenzprojekte

Blechdach Alu
Dachplatten

Ob Prefa, Gerard oder Figo - wir sichern Ihnen natürlich auch bei Metalldeckungen den besten Service von der Beratung bis hin zur Fertigstellung zu.

Referenzprojekte

Prefa Dachplatte
Trapezbleche / Paneele

Ob bei Ställen, Hallen oder auch Privathäusern - Trapezbleche und Dachpaneele finden überall Anwendung.

Referenzprojekte

Trapezblech